Startseite / Informationen / Bauplätze / Baugebiet Strautfeld / Neues Baugebiet in Landolfshausen - die Erschließung beginnt

Neues Baugebiet in Landolfshausen - die Erschließung beginnt

Der Anfang ist gemacht. Das neue Baugebiet „Strautfeld“ in Landolfshausen wird in 2017 erschlossen. Ziel der Gemeinde ist es, bereits ab Juli 2017 erschlossene Baugrundstücke für Bauwillige in Landolfshausen zur Verfügung zu stellen. 

Die Ausschreibung der Tiefbaumaßnahmen wurde Anfang Januar bundesweit veröffentlicht. Nach der Auftragsvergabe sollen die Erschließungsarbeiten – wetterabhängig – im April beginnen.

Um den Anschluss der Schmutz- und Regenwasserkanäle an das Ortsnetz realisieren zu können, wurden bereits jetzt Baumfällarbeiten vorgenommen, um das Baufeld entsprechend vorzubereiten.

Bauplaetze
Bauplaetze 1
Bauplaetze 2